Dienstag, 9. Januar 2018

Taschenoptimierung


So wie auf obigem Foto war meine Tasche, der kleine Shopper  mit der lippischen Rose und der norwegischen Scheunenrose, eigentlich fertig. Doch im täglichen Gebrauch fehlte mir die Möglichkeit, sie bequem auf der Schulter tragen zu können. Mit ein paar Handgriffen habe ich Abhilfe geschaffen.

Nach dem Öffnen der Seitennaht konnte ich zwei Schlaufen einnähen, an denen ich Metallösen befestigt habe. Ich nähte einen passenden Tragegurt aus grünem BW-Stoff, versah ihn mit einer Verstellmöglichkeit und am Ende mit zwei Karabinerhaken zum Einhängen in die Ösen.


Auf der Taschenrückseite habe ich einen breiten Steg angebracht, der bei Bedarf durch den Griff gezogen wird und mit einem Klettverschluss auf dem Untergrund haftet. So wird kurzerhand aus dem Shopper eine fesche Handtasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike