Sonntag, 14. Januar 2018

Gack gack!

Ein kleineres Projekt für zwischendurch ... gack gack ... ein Huhn verlief sich auf einen Einkaufsbeutel der etwas edleren Art. Eine gekaufte Tischdecke diente als Grundlage. Sie war weiß gepunktet und hatte einen karierten Rand. Diesen trennte ich ab und verwendete ihn für die Träger. 



Das Huhn habe ich aus Polsterstoffmustern geschnitten und mit Vliesofix befestigt, anschließend mit Zickzackstich umrandet. Das Auge und die Füße sind in einem engen Zickzackstich aufgenäht. Innen ist die Tasche mit einem hellen Taft gefüttert. Die Träger sind so lang gearbeitet, dass man die Tasche bequem auf der Schulter tragen kann.


Der Frühling naht schneller als man glaubt ...

2 Kommentare:

  1. Wollte ich gerade schreiben - der Frühling naht- und das steht der Satz schon da ;O))))
    Lieben Inselgruß
    Ketstin

    AntwortenLöschen
  2. Und Du wirst bald sehen, liebe Kerstin, der Osterhase ist auch schon aus weiter Ferne zu sehen ;-))

    Einen herzlichen Lipper Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike