Sonntag, 19. Februar 2017

In der Ideenwelt schwelgen

Gestern war ich wieder in Bielefeld. Dort kann ich natürlich nicht am Kreativmarkt idee vorbeigehen. Was kam mit? Hier eine Aufzählung:

  • dickeres Moosgummi (3 mm) zum Herstellen von Druckstempeln
  • fertige Moosgummistempel zum Drucken
  • Moosgummibuchstaben und -zahlen, selbstklebend
  • Nähbuch (15 Taschen-Grundmodelle - unabdingbar, damit ich Schnitte und Nähtechnik nachblättern kann) - GLÜCKSGEFÜHLE!!!
  • 5 größere Gläser mit Stoffmalfarbe in Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Gelb
  • 1 Textilstifte-Set in 6 Farben


Im nächsten Blogpost will ich beginnen, die zweite Tasche des Jahres zu planen, meine Träume in die Realität zu gestalten. Eines sei schon verraten: Es wird um die Lippische Rose und die Scheunenrose gehen ... ich möchte sie in einer Tasche vereinen. Und dieser Stoff wird dabei eine Rolle spielen:


Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike