Bei Rotkaehlchen, einem Versandgeschäft für Nähsüchtige, gibt es zum kostenlosen Download eine Anleitung für einen "Schnabelschutz", wie die Inhaberin die Gesichtsmaske nennt.
Man muss sich dazu nur einen Kundenaccount einrichten und bekommt die Anleitung dann als E-Book per Mail.
In dem Versandgeschäft gibt es noch viele andere schöne Sachen, die unsereins so braucht. Ich habe mich schon mal umgesehen.
Für das Angebot des kostenlosen Downloads gibt es von mir ein Thumb-up!!! Wir Näherinnen nehmen in der Regel kein Geld fürs Nähen, vielleicht hier und da einen kleinen Ausgleich fürs Material. MUSS aber auch nicht ...
Ich freue mich über diese Form gelebter Solidarität!
DANKE!!!
Ich träume von einer Abkürzung der allgemeinen Ausgangseinschränkung, von der Aufhebung der Ladenöffnungsverbote - unter der Voraussetzung, dass wir (die so einen Laden betreten) eine Munama (Mund-Nasen-Maske) tragen. Wenn alle sich nur damit in Läden bewegen, ist allen geholfen, vor allem der wirtschaftlichen Lage - leider noch nicht den vielen Restaurationsbetrieben.
Aber vielleicht fällt uns als Gesellschaft dazu ja auch noch was ein.
E-Book anschauen, Schnabelschutz nähen ... bin sehr gespannt auf diese andere Variante, die angeblich noch dichter abschließt. Schauen wir mal ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,
ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike