Freitag, 28. April 2017

Kreatives Chaos

Ihr wollt mal sehen, wie es bei mir aussieht, wenn ich gerade in einer kreativen Phase bin? Na dann ... bitte:


Stoffe, aus denen ich etwas zugeschnitten habe, auch die verschiedenen Bügelvliese und die Papierschnitte fliegen nach dem Zuschneiden einfach auf den Boden hinter mir. Am Bügelbrett wird geschnippelt, gebügelt, konfektioniert, auf dem Tisch unter dem Fenster wird genäht, auf dem rechten Tisch sind die meisten Werkzeuge zu finden. Wenn sie sich nicht mal wieder unter irgend etwas anderem verstecken.

Die Unordnung macht mir allerdings nicht viel. So lange ich gerade an einem Projekt arbeite. Dann aber muss ich dringend aufräumen, sonst macht mir der Beginn von etwas Neuem keinen Spaß. 

Allerdings liebe ich in manchen Dingen - aus praktischen Gründen - auch die Ordnung:


Ein Holzrest, ein paar Nägel reingehämmert und schon ist die geordnete Garnunterbringung fertig. Gepaart nach Ober- und Untergarnspulen. Bei den vielen Stoffen, die ich verarbeite, muss ich nämlich häufig das Nähgarn wechseln. Da ist es sehr hilfreich, wenn man viele Untergarnspulen hat, die man immer passend zum Obergarn zum Auswechseln parat hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike