Dienstag, 17. März 2020

Corona überall

Liebe BlogleserInnen,

angesichts der aktuellen Pandemie, ausgelöst durch das Coronavirus, setze ich mich auch in meinem Gartenblog damit auseinander. 

Vielen Menschen fallen dazu viele Dinge ein.

Die Medien sind voll davon.

Ich versuche in meinem Garten- und Naturblog dem Phänomen andere Aspekte abzugewinnen. Mich dabei zu begleiten, dazu lade ich Euch herzlich ein:



Viel Spaß beim Spazierengehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike