Samstag, 2. Juni 2018

Moodboard des Monats Juni


Es geht schon los ... wir haben bereits die ersten Erdbeeren genossen, bald folgen andere Beeren. Auf dem Wochenmarkt ist schon einiges zu bekommen. Himbeeren auf jeden Fall, demnächst wird es wieder Blaubeeren geben, die Johannisbeeren sind noch grün, kommen aber reichlich in diesem Jahr. Auch die Brombeeren blühen schon kräftig. Außerdem sieht unser Kirschbaum vielversprechend aus. Man wird sehen.

Daher wählte ich aus den Mustern für diesen Monat Farben aus, die gut zu Beeren passen. Vielleicht inspirieren sie mich ja zu entsprechenden Projekten. Abwarten ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike