Samstag, 2. Juni 2018

Etui mit Pferdekopf

Das erst Projekt des Monats trägt keine Beerenfarben, eher Bärenfarben. Nein, Spaß beiseite - allerdings ziert tatsächlich ein Tier das neue Etui. Geeignet ist es für Pferdefreunde.




Das Innenfutter ist dieses Mal aus dem gleichen Stoff mit einem andersfarbigen Streifen genäht.



Der Reißverschluss hat einen sehr knapp greifbaren Zipper, daher bekam der Zipper noch einen dekorativen Anhänger aus drei Perlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike