Dienstag, 15. Januar 2019

Verschönerung fürs Bad

Aus einem fröhlich-bunten Vorhangstoff entstand eine Tasche, für die eine Papiertüte als Schnitt herhalten musste.

Von vorne bunt ...



von hinten bunt - je nach Laune auszuwählen:


Und was ist drinnen?

Das, was vorher neben einem gewissen Örtchen in einer schäbigen Papiertüte aufbewahrt war - in genau derjenigen, die ich für den Schnitt zerschnippelt habe. Das Geheimnis wird gelüftet:



Das helle Innenfutter habe ich mit Decovil light verstärkt, so dass die Tasche steht wie ein großes Utensilo. Die Trageriemen werden beim Nachfüllen gebraucht. Wie gut die "Tasche" ins Umfeld passt, sieht man hier - neben meinem neuen fröhlichen Bademantel:



Und außerdem entstand noch ganz fix eine kleine Steckhülle für die Hornhautfeile:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike