Mittwoch, 16. Mai 2018

Bloggen kennt keine Altersgrenze

Manchmal denke ich schon mal drüber nach, wie lange ich wohl das Bloggen betreiben werde. Es hängt sicher davon ab, wie fit man im hohen Alter noch ist. Doch dieses Beispiel hier scheint wohl niemand toppen zu können:


Nun, da habe ich ja noch einige Jahrzehnte vor mir ... ;-)

Und wie alt möchtet Ihr werden?

Hm ... die Frage ist wohl eher:

Und ... wie möchtet Ihr alt werden?

Bewundernswert fit, die alte Dänin. Tja, man sagt den Dänen ja auch nach, sie seien das glücklichste Volk der Welt.

Aber nun wird man natürlich neugierig und möchte einen Blick hineinwerfen. Aber bitte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike