Samstag, 30. September 2017

Eine Brille zum Schäfchenzählen

Die zweite Brille habe ich aus einem Stoff gefertigt, auf dem viele Schafe abgebildet sind. So kann man sie zum Einschlafen verwenden ... ein Schaf ... zwei Schafe ... Schäfchenzählen macht müde, allerdings nur, wenn man noch weiterzählt. 

Auf den Stoff sind noch andere Schafe gedruckt, also ließen sich noch weitere Varianten fertigen. Hier Variante eins - das Burlington-Schaf und das Schottenschaf:




Die Rückseite habe ich dieses Mal aus einem Taft mit eingewebten Blümchen genäht. Sehr fein und farblich mit den Schafen gut harmonierend. Die Rückseite aus Taft, die ja auf dem Gesicht liegt, kann einen leichten Kühleffekt erzeugen - vielleicht angenehm, wenn man Migräne hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike