Freitag, 16. August 2019

10.000!

Ihr Lieben,

heute verzeichnete mein Blog 10.000 Besuche. Darauf machte mich eine Verwandte aufmerksam. Danke, liebe H. B.!!

Zur Feier dieser hohen Besucherzahl will ich in der nächsten Zeit wieder öfter mal etwas posten. Es ist nicht so, dass nichts Kreatives mehr entstehen würde, aber ich habe halt so viel Kreatives gemacht, dass ich zum Bloggen kaum noch gekommen bin. Da die Besucherzahl aber anzeigt, dass hier doch gar nicht so selten hereingeschaut wird, werde ich dran denken, meine Werke öfter mal wieder zu zeigen, zu beschreiben, zu erklären. Anregungen aus dem Internet nutze ja auch ich, da gebe ich gern was zurück. Also ... bis bald!!!

Was Euch erwarten wird:

  • Ein Gurt für Fasziendehnungsübungen
  • Recycling-Projekte aus Weißwäsche
  • Bedrucken und Bemalen von Taschenflächen
  • Blusen, die vor dem Nähen bedruckt werden


Freut Euch drauf!

Und ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen, die mir anzeigen, dass sich das Bloggen doch lohnt. Gell, H.? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike