Sonntag, 26. März 2017

Taschenparade - ein Überblick

Heute hatte ich Lust, mal alle Taschen zusammenzustellen, die ich bis jetzt genäht habe und die noch bei mir sind, denn einige habe ich ja schon verschenkt.

Man findet hier von links nach rechts oben:

  • die Nordlicht-Märchentasche mit passendem Zusatztäschchen
  • davor das Theatertäschchen (Design inklusive Seidenkrawatte und Strickkrawatte als Henkel)
  • die naturweiße Tasche mit Häkelblüten in Beige-Türkis, dazu wieder ein Extratäschchen und ein Brillenetui (mit dieser Tasche fing die Taschenmanie letztes Jahr an, sie entstand aus einem Sweatshirt) - das passende Tuch ist von mir selbstgestrickt
  • im Henkel dieser Tasche hängt noch ein Minitäschchen für eine Dymo-Taschenlampe

In der unteren Reihe von links nach rechts:
  • die graublaue Tasche mit Krawattenverwertung im Dreieck und passendes Zusatztäschchen
  • die Tasche "Lippe trifft Valdres", die die lippische Rose und die Valdres-Scheunenrose (auf Stoff gemalt / gedruckt) darstellt
  • den dunkelblauen Schulterrucksack mit Brillenetui und Zusatztäschchen und passendem Halstuch im Ethnomuster
  • die große grau-weiße Markttasche mit Juterand, dazu Brillenetui und Extratäschchen
  • die zarte beige-weiße Tasche mit Blütenmuster und Spitzenbordüre



Und es wird fröhlich weitergehen ...
(in meinem "Taschenladen")

DENN:



EINE???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Blogleser, liebe Blogleserin,

ich freue mich über Deinen Kommentar, beantworte auch Kommentare, die sich persönlich an mich wenden (keine schlichten Like-/Don't-like-Aussagen).
Wenn Dein Kommentar nicht gleich erscheint, liegt es daran, dass er vor der Veröffentlichung von mir persönlich gelesen wird. Hab dann bitte etwas Geduld.
Danke für Deine Worte an mich!
Ulrike